Die Feuerwehren im Landkreis Traunstein trauern

Tief betroffen nehmen wir Anteil am Tod von

Martin Brandl

Über 30 Jahre lang lenkte er mit viel Elan und großer Tatkraft die Geschicke des Feuerwehrvereins in Emertsham. Für seine ruhige und freundliche Art war er weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und stets mit voller Energie für seine Feuerwehr im Einsatz.

Als Anerkennung seines langjährigen aktiven Einsatzes im Feuerwehrwesen wurde Martin Brandl unter anderem mit dem Bayerischen Feuerwehrehrenkreuz in Silber und Gold ausgezeichnet.

Im Namen der Feuerwehren im Landkreis Traunstein sprechen wir seiner Familie unsere tiefempfundene Anteilnahme aus und wünschen den Angehörigen sowie den Mitgliedern und Freunden der Feuerwehr Emertsham viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Im Namen des Kreisfeuerwehrverbandes Traunstein e.V. sowie der Kreisbrandinspektion im Landkreis Traunstein

 

Christof Grundner

Verbandsvorsitzender

Kreisbrandrat

 

Traunstein, Juli 2021

zurück