Nachwuchs beim Kreisbrandmeister!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Unser Kreisbrandmeister für den Inspektionsbereich Land 5/2 und seine „Traunwalchner Feuerwehrfrau“ Karina sind zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. Bei der Namensgebung hat wohl die große Leidenschaft von Karina und Stefan eine gewisse Rolle gespielt und so freuen wir uns mindestens genauso wie ihr, über eure kleine Florentina!

Die Kolleginnen und Kollegen der Kreisbrandinspektion haben es sich nicht nehmen lassen, dem Nachwuchs im Hause Helmel ein kleines „Weisert“ zukommen zu lassen und mit einer Glückwunschkarte ganz coronakonform zu gratulieren. Die besten Wünsche gibt es natürlich auch von allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern im Kreisfeuerwehrverband und den Feuerwehren im Landkreis Traunstein.

Neben Mama Karina und Papa Stefan sowie dem großen Bruder Anton, ist die kleine Florentina nun die Vierte im Bunde. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und freuen uns schon sehr darauf, wenn wir euren Nachwuchs in ein paar Jahren in der Jugendfeuerwehr Traunwalchen begrüßen dürfen! Und wer weiß, vielleicht tritt eine(r) der beiden eines Tages die Nachfolge von unserem Stefan an! Hob

 

Text

Hubert Hobmaier

Kreisfeuerwehrverband Traunstein e.V.

 

Bild

Stefan Helmel

zurück