Einsätze 2020

Einsatzgeschehen – Wochenrückblick am 29.03.2020 (30.03.2020, 17:32)

Bergen

Zu einem Feuer in einem Wohnhaus kam es nahe dem Sportplatz des TSV Bergen. Die Feuerwehren Bergen, Holzhausen, Grassau und Vachendorf wurden hierzu mit dem Einsatzstichwort „Wohnungsbrand“ gerufen. Diese löschten das...

[mehr]

Einsatzgeschehen – Wochenrückblick am 14.03.2020 (26.03.2020, 09:07)

Laufen –Berchtesgadener Land, Leobendorf

Zu einer Tierrettung eines versunkenen Pferdes wurden die Feuerwehren aus Leobendorf, Laufen und Kirchanschöring alarmiert. Mit vereinten Kräften wurde das Tier aus seiner misslichen Lage...

[mehr]

Einsatzgeschehen – Wochenrückblick am 09.03.2020 (26.03.2020, 09:00)

Fridolfing

„Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ lautete das Einsatzstichwort für die Feuerwehren aus Fridolfing und Pietling. Dies zog eine sehr anspruchsvolle technische Rettung nach sich.

 

Palling

Die...

[mehr]

Einsatzgeschehen – Wochenrückblick am 04.03.2020 (26.03.2020, 08:55)

Altenmarkt

Eine Alarmierung zum Wohnungsbrand hatten die Feuerwehren Altenmarkt, Stein a. d. Traun und Trostberg. Hier hatte ein Kamin zu einer sehr starken Rauchentwicklung in einem Haus geführt. Die Einsatzkräfte hatten die...

[mehr]

Sturmtief Bianca fegte über den Landkreis Traunstein (28.02.2020, 16:54)

Mehr als 250 Einsätze für die Feuerwehren – Unzählige Bäume geknickt und entwurzelt

[mehr]

Sie sehen die Beiträge 1 bis 5 von 20

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

nächste >